kann den Drucker Epson WF 2630 einfach nicht Installieren?

2 Antworten

Von dieser Epson-Seite kannst Du dir die Software herunterladen: https://www.epson.de/support?productID=13756#product_search

Wie die Software zu installieren ist (mit eingeschaltetem oder ausgeschaltetem Drucker) steht vermutlich in Deinem Benutzerhandbuch.

Haben sie/du alle benötigten Treiber?

Faszination50
Fragesteller

Habe den Drucker bei hinzufügen, hinzugefügt. Dann heisst es der Drucker ist nicht auf der Liste.

M4xiGassner  11.03.2018, 10:53
@Faszination50

Ach, ok, haben sie zuvor einen Treiber oder ähnliches installiert, also der ist oft auf einer beigelegten Cd oder im Internet zu finden?