Wieso kopiert mein Drucker nicht?

2 Antworten

Ich habe soeben hier einen Epson WorkForce WF-2650 stehen der auch die Fehlermeldung "Die Papierquelleneinstellung ist ungültig." anzeigt.

Die Lösung:

Bei dem Gerät steht der Ausdruck auf Randlos. Vermutlich kann das Gerät nicht Randlos kopieren. Also einfach auf "Stop/Reset" drücken und dann den Pfeil nach oben. Oder über die "OK" Taste im Menü randlos ausstellen und A4 einstellen. Schon kopiert er wieder......

Einstellung auf 2 hoch und Rand einstellen dann funktioniert es.