Mein Display bleibt einfach die ganze zeit schwarz (sony xperia p)

1 Antwort

Hallo, ja, dieses Phänomen hatte ich. mit gedrückter Aus-Taste und Lauter-Taste kannst Du das Handy ausschalten. Wenn man ein wenig Geduld hat, funktioniert es auch nach einer gewissen Zeit wieder. Aber, es sollte kein Dauerzustand sein. Habe im Netz nichts gefunden, aber dafür eine eigene Lösung! :-) Seit dem ich die Gesichtserkennung zum Entsperren des Bildschirms ausgeschaltet habe, funktioniert das Handy einwandfrei. Viel Erfolg!