Mein Computer hängt sich auf, wenn ich auf Facebook gehe

9 Antworten

schomal versucht den Explorer zurückzusetzen ?? Internetoptionen / Erweitert / unten rechts zurücksetzen ?

Nachbarino123
Fragesteller

Ich benutze Google Chrome. Den Explorer habe ich nur benutzt, um zu testen, ob es am Browser liegt.

Was hast du den gemacht, dass es wieder funktioniert ? Mein Pc hängt sich auch auf wenn ich auf die FB Seite drauf gehe ..

Hi, hab das auch und kann dann jedesmal nur den PC ausschalten. wieder hochfahren. Alle anderen Programme laufen. Nur bei Facebook bleibt er jedesmal hängen. Was hat Nachbarino denn gemacht??

hatte mal ein ähnliches problem, grund war ein update von irgendwas java oder flashplayer.. keine ahnung hab des geupdatet hta alles wieder getan da würde ich mal nachgucken ob es was gibt...oder es ist ein virus das könnte ich mir auhc gut vorstellen lass halt mal deienn virenscanner durchlaufen..mfg momomomoxD

ich habe genau das gleiche Problem seit etwa einer Woche. Auf dem Netbook läuft alles super und der Laptop hängt sich bei Facebook auf. Was kann man machen?