Mein Bruder spielt Zuviel?

2 Antworten

Oje, und nicht gut jeden Tag mit Computer und Smartphone spielen.

Ich würde das wecknehmen, und raus in der frischen Luft mit anderen Freunden spielen gehen.

Wo sind denn deine Freunde, zum Spielen treffen nach der Schule.

Ist er in einem Verein wie Fußball,.

Meine Eltern würden uns, mich und meine Brüdern in die Luft setzen und den Strecker ziehen.

Ich habe drei jüngere Brüder, und Ich wir haben unseren Freundeskreis und sind im Sportverein aktiv Fußball.

Nach der Schule treffen wir uns einfach, wie der andere Freund kann.

yqvvi
Fragesteller

Er hat Freunde aber er will trotzdem nicht. Wenn sein Freund vorbeikommt dann spielen die sogar zusammen an der xbox anstatt rauszugehen.

ich frag meine Eltern mal, ob sie ihn in einem Fußballverein anmelden könnten.

Dinosaurier12  23.12.2023, 19:16
@Dinosaurier12

Wenn ja, zum Probetraining nach der Winterpause mal hingehen, mit Freunden die schon dabei sind.

Beste Lösung. Ihm die Konsole wegnehmen. Sonst wird es noch schlimmer. Die mom hat bei der Erziehung schon versagt. Tut mir leid. Als Bruder hätte ich ihm definitiv Grenzen gezeigt. Konsole weg bzw Zimmer abschließen

DERstobbel  23.12.2023, 14:28

Das muss aber von den Eltern passieren. Und da muss man dann duch das gejammere durch. Laut Beschreibung des FS ist das aber "zu anstrengend"

yqvvi
Fragesteller

Wenn ich es wegnehme dann heult der und geht unserer Mutter und dann kriegt er sie zurück. Du hast total recht meine Mutter hat einf kein Bock aber werde versuchen es wegzunehmen

RocketRush  23.12.2023, 20:13
@yqvvi

Viel Glück. Am besten noch mit dem Vater drüber reden. Er soll ruhig heulen. Aber nur zocken geht mal nicht. Sollte auch die Mutter mal anerkennen. Alles gute