Vater beschuldigt mich geld genommen zu haben (6$)?

1 Antwort

6€ ist jetzt nicht allzu viel

1)Er könnte es verloren haben

2)Einer von euch lügt (ich erinnere mich an diesen Buch namens :one of us is lying )

Ich glaube niemand wird wissen warum er dich als erstes beschuldigt vllt hast du ihm Mal was geklaut das er jetzt so ein Eindruck von dir hat.

Ich habe letztens meine 5€ausgegeben aber habe vergessen das ich sie ausgegeben habe und meinen Bruder beschuldigt🙂Dann hab ich mich erinnert das ich mir mit dieser 5€was gekauft habe🙂🙂🙂