Mein Bruder kommt mir oft zu nah, was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas mehr schreiben könntest wäre das hilfreich.

Wie ist das gemeint, wie alt ist er und du?

Irishpotato21
Fragesteller

Eigentlich habe ich mehr geschrieben mache ich jetzt nochmal... Der hat das nicht online gestellt warum auch immer...

malour  28.03.2016, 15:57
@Irishpotato21

Also das ist ja wohl das letzte dich so zu bedrängen. Falls du Minderjährig bist , wende dich an deine Eltern und zwar sofort, regagieren sie nicht, manchmal wollen Eltern es nicht wahrhaben oder verharmlosen, dann such dir hilfe bei einer Vertrauensperson im Notfall, die Polizei. Ein Kniff in den Hintern ist wohl mal unter Geschwistern  als Spass schnell passiert, aber weiter sollte es nicht gehen. Aber dabei scheint es nicht zu bleiben wie du dich ausdrückst. Du solltest klare Grenzen setzen, ein -nein- muss akzeptiert werden.Wenn du Volljährig bist gilt das gleiche, ein nein ,ist nein und alles was über einen Spass hinausgeht ist Belästigung,mach ihm das klar.Ich war davon ausgegangen das es dein kleiner Bruder war , aber mit 27 ist ein nogo.

Mit deinen Eltern reden und ihm klar die Grenzen aufzeigen.

ordentlich auf die Finger klopfen