Mein Blu-Ray Player öffnet nicht YouTube und wenn ich mein Handy mit YouTube das auf den Blu-ray Player drauf ist Verbinde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein BluRay Player eine YouTube App hat, und diese App schon nicht funktioniert, solltest du zuerst diesen Fehler beheben, bevor du die Handy-YouTube-Kopplung versucht.

Du hast bestimmt einen Router der mit dem Internet verbunden ist.

Also prüfe die Netzwerkeinstellungen im BluRay Player, LAN oder WLAN, je nachdem was du bei dir zu Hause hast. Es gibt bestimmt ein Menü im BluRay Player, wo du den Status der Netzwerkverbindung anzeigen/testen kannst.

Wenn dieser Status Ok anzeigt, sollte die YouTube App im BluRay Player funktionieren. Ist der Status NICHT Ok, so muss du die Netzwerkeinrichtung am Player machen. Siehe Handbuch des Players.

Wenn dir hier jemand helfen soll, musst du sagen, was du zu Hause hast:

Firma + Modell des BluRay Player?

Firma + Modell des Internet-Router bzw. Internet-Modem?

LAN-Verbindung (mit einem Netzwerkkabel) oder WLAN-Verbindung (also Drahtlos Verbindung) mit dem BluRay Player?

Viel Erfolg!

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ich habe den Blu-ray Player von Samsung BD-F5100/EN ich habe auch schon Netzwerk Test gemacht da steht das es verbunden ist.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Der Blu-ray-Player geht nur mit WLAN Kabel nur das Problem ist wenn ich auf YouTube gehe kommt nur diese YouTube Schrift in der Mitte das war's wo mein Blu-ray Player mit den Internet verbunden ist ich habe eine WLAN box von o2 Box 1231 und der Bluray Player ist von Samsung BD-F5100/EN

Du musst jetzt stark sein!

Wenn das Modell des BluRay Player schon etwas älter ist, hast du schon verloren!

Die YouTube App auf dem Player ist zu "alt", Samsung bietet kein App-Support von älteren Player. Das ist ganz normal bei Samsung, Grrrrrr.... . Ich habe auch einen teuren Smart-TV von Samsung, wo auch schon nach 3 Jahren einige App's nicht mehr funktionieren.

Ich habe auch einen BluRay Player von Samsung (BD F5500) da gehen auch nicht mehr alle Apps (YouTube geht noch, läuft aber sehr langsam und träge).

Hier steht es:

https://support.google.com/youtube/answer/6098135?p=yt_devicesupport&hl=de&rd=1

Und hier steht es:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/tschüss-youtube-auf-älteren-bd-modellen.344157/page-2

Evtl. kann noch ein Update helfen:

Gehe auf Einstellungen/ Unterstützung/ Softwareaktualisierung/ Online...

Wenn da ein Update ist, versuche es.... mit viel Glück könnte es evtl. danach gehen!

Viel Erfolg!