Blu-Ray Player greift auf Festplatte nicht zu, was kann man tun?

2 Antworten

Da du leider nicht sagst, welchen Blu Ray Player du hast, kann man das so nicht sagen. Es kann sein, dass er vielleicht mit der Größe der Partition nicht zurecht kommt. Abhilfe könnte dann das einrichten einer kleineren Partition sein.

Oder du versuchst ein Video abzuspielen, mit dessen Format er nicht zurecht kommt.

NickKahnt
Fragesteller

Philips Model BDP2930/12

Zakalwe  29.04.2016, 14:11
@NickKahnt

In welchem Dateisystem ist die Festplatte formatiert? NTFS oder FAT?

Welches Format haben die Videos?

Ist das eine 2,5" oder 3,5" Platte, also hat sie eine eigene Stromversorgung oder nicht?

NickKahnt
Fragesteller
@Zakalwe

3,5 Platte Formatiert is sie mit NTFS. Videos sind avi und mp4

Zakalwe  01.05.2016, 16:03
@NickKahnt

Zitat aus der Bedienungsanleitung:

USB

Kompatibilität: High-Speed USB (2.0)

Unterstützte Klassen: USB Mass Storage Class

Dateisystem: FAT16, FAT32

Formatiere die Platte mal in FAT32. NTFS kann anscheinend nicht gelesen werden.