Mein Bh geht immer von alleine auf. nervig was kann man dagegen tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß was eine "Chaya" ist und ob ich eine bin und mir deine Ausdrucksweise etwas zu gossi ist (ya) ????, was ich wahrscheinlich altersbedingt nicht mehr so ganz verstehe, antworte ich dir jetzt trotzdem. Wenn es sich bei deinem Problem um den BH-Verschluss hinten, also die 1,2,3 Häkchen und Ösen handelt (genaue Angaben hast du nicht gemacht) dann drück einfach die Häkchen ein bißchen zusammen ! Das geht am besten mit einem Messer als Druckgrundlage. Hat auch den Vorteil, falls du zu sehr zusammengedrückt hast, kannst mit dem Messer unter das Häkchen fahren und es wieder ein bißchen aufbiegen. Dann hängst Du die Haken in die Ösen und probierst aus ob es sich wieder so leicht aushakt. Ein kleiner Widerstand sollte da sein, dann bleibt der BH auch zu.

Voraussetzung ist aber auch daß Dein Unterbrustumfang mit der BH-Größe übereinstimmt. Wenn Du eigentlich BH-Größe 75 E hättest, aber einen BH in 85 B anziehst, dann ist das Cup zu klein und hinten zu weit und kann deshalb auch aufgehen bzw. er zieht sich hinten immer hoch. Mess lieber mal nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jalah3  28.02.2021, 00:57

Die is warscheinlich 12 😂🤦🏻‍♀️

Du solltest wirklich in Bh´s investieren, die zu deiner Größe auch passen, dann passiert so etwas auch nicht mehr.

Lass dich professionell beraten. Sobald du einmal deine Größe kennst, solltest du auch keine Probleme mehr haben. Es ist auch für deine Gesundheit nicht förderlich, die falsche Größe zu tragen und die Ausrede "Ich hab kein Bock neue zu kaufen" ist hier echt fehl am Platz, dann investiere in welche ohne Bügel, da gibt es auch welche, die erinnern an einen Sport Bh, haben aber die Stabilität.

Einfach mal beraten lassen irgendwas wirst du sicher finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Einen kleineren kaufen.

ReallySis
Fragesteller

Was für kleineren meine Brüste schauen unten raus

Wenn es dich nicht interessiert musst du nichts dagegen tun 😂🤦🏻‍♀️

Kauf dir einen neuen bh der nicht zu klein und nicht zu groß ist.

Ich glaube du solltest neue kaufen.

Auch wenn ich ne Antwort wüsste würde ichs nicht sagen. Was man braucht das braucht man.