Mein bester Freund, sagt zu mir "Ich liebe dich", will er was von mir?

10 Antworten

Warum fragst du ihn nicht einfach? Er ist dein bester Freund da müsst ihr doch über so was reden könnnen. Vielleicht meint er das nur freundschaftlich aber wenn nicht dann musst du ehrlich zu ihm sein und ihm keine Hoffnung machen wenn es keine gibt. Natürlich wird es komisch zwischen euch werden, wenn er was von dir will und die nicht von ihm. Aber wenn ihr etwas auf abstand geht könnt ihr vielleicht irgendwann wieder befreundet sein. Aber es muss ja nicht so weit kommen, frag ihn einfach und dann hast du Klarheit und wenn er dich wirklich liebt und du ihn nicht, dann musst du dir die richtigen Worte überlegen :)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich das alles gut wird.

Alles kann .. nichts muss!

Vielleicht wird es auch eine wundervolle Beziehung.. Ich habe 2 Exfreunde, die danach auch noch die besten Freunde für mich waren und sind. Man muss halt nur vernünftig an das ganze gehen und man muss sich nicht fetzen und dann trennen. In Deinem Alter ist das noch eher schwer.. Viele können nicht mehr danach befreundet sein..Aber willst Du deswegen der Verliebtheit keine Chance geben? Die Chance auf viele Jahre tolle Beziehung?

Tja. Es gibt eben nur das eine oder das andere. Kommt drauf an, wie wichtig dir eure Freundschaft ist. Entscheidend ist aber, ob du ihn so sehr magst, dass du Sex mit ihm haben willst. Denn darum geht es ihm. Er will nur Sex mit dir haben - und sonst nichts. Lass dich nicht ausnutzen.

MrsCartman  27.08.2011, 13:12

Wenn man erwachsen genug ist, dann kann man auch mit jemandem befreundet sein, mit dem man mal Sex hatte ;)

quasselstripper  27.08.2011, 13:14
@MrsCartman

16 Jahre und sie weiß nicht, wie sie reagieren soll. Ich rate von Sex ab, weil ich denke, dass er sie über's Ohr hauen will.

lianeloves  08.09.2011, 13:23
@quasselstripper

guckt ihre anderen fragen an, sie hatte nicht mal ihren ersten kuss, ich glaube nicht, dass er dann sofort von ihr sex will:)

das ist irgendwie komisch. Wenn er das nochmal sagt, frag ihn doch einfach wie er das meint. Und es kommt immer drauf an ob ihr noch freunde sein könnt. Wenn er jetzt total assi schluss machen würde, dann nicht. Wenn ihr aber immer noch respekt voreinander habt und ihr euch wichtig seid, kann man auch nach einer beziehung noch befreundet sein.

Ob du es glaubst oder nicht: Die Freundschaft geht so oder so kaputt. Entweder du gehst auf seine Liebe ein und werdet ein Paar (muß ja nicht Sex sein) oder du lehnst es ab und er wendet sich von dir ab, weil er es als sinnlos ansieht, dein Freund zu bleiben.