Mein bester freund bekam beim umarmen einen steifen, was soll ich tun?

14 Antworten

Haben es andere auch gesehen? Ihr solltest das nicht einfach ignorieren, weil sonst vielleicht immer etwas zwischen euch steht. Ihr solltet einfach ehrlich darüber reden und dann wird das auch wieder. Nach solchen Ereignissen kann manchmal ganz schön Funkstille herschen.

als ich meine bese freundin am anfang umarmt hab, habe ich auch schnell einen ständer bekommen und zwar nich weil ich irwie ans ****en gedacht habe sondern einfach so :DD.

Mitlerweile habe ich dieses Problem nicht mehr :DD. An deiner Stelle würd ich das einfach ignorieren da er selber das ja gar nicht steuern kann

Meiner besten freundin war das auch so ziehmlich egal. naja ..............

LG Schweinchen 98

Ja sei eine Dame und tu so, als ob du es nicht bemerkt hättest. Erzähle es niemandem, es ist nicht lustig, wenn das die Runde macht. Jungs in dem Alter passiert das schon mal ohne dass sie es steuern können. Es ist ihnen peinlich, wenn man es merkt. Also sei nett. ;-))

Vielleicht solltest du künftig bei der umarmung ein wenig mehr auf Abstand zu ihm gehen. Auf jeden fall ignorieren auch wenn es dich vielleicht noch so amüsiert, ihm könnte es sehr peinlich sein.

ignorier das. das ist zwar ziemlich unangenehm, aber wenn du ihn darauf ansprichst, ist es ihm womöglich so peinlich, dass er die längste zeit dein freund gewesen ist