Mein Baby-Wellensittich schläft nicht ohne mich und will ständig neben mir sein?

2 Antworten

Nabend,

also ich würds ja feiern xD Aber eine Idee ohne ihm zu Schaden hab ich jetzt leider nicht. :(

Grüße und viel Glück :D

Giuliana2
Fragesteller

Danke😅

Das ist doch süss. Ich denke in 1 bis 2 Wochen ist er soweit das er auch alleine schlafen kann. Pass nur auf das du ihn nicht aus Versehen weh tust

Giuliana2
Fragesteller

Nein, sein Körbchen ist neben mir nur sobald er wach wird und er merkt dass er nicht neben mir ist, springt er aus dem Körbchen heraus und rennt sofort zu mir während ich schlafe. 😅