mehrfach externe Festplatten stick an Laptop anschliessen?

mehrere Wechseldatenträger in Reihe am Laptop anschließen. Ich kann diese Reihen-Wechseldatenträger nicht initisalisieren. Es kommt immer der Fehler ".... mit einem schwerwiegenden Hardwarefehler"

1 Antwort

Von Experte Physics96 bestätigt

Hallo,

da der Text der Frage unverständlich ist, nenne ich mal folgendes:

  • HDD sind Festplatten
  • externe Festplatten werden mit USB an den Rechner angeschlossen
  • die Datenträgerverwaltung zeigt alle angeschlossenen Datenträger an, also Festplatten, DVD/CD-Laifwerke, USB-Sticks und SD-Karten an

Wenn die Datenträger angezeigt werden, dann kann

  • ein Volumen erstellt werden,
  • dieses Volumen kann formatiert werden oder in mehrere Volumen aufgeteilt werden.
  • die Datenträger/Volumen können auch komplett gelöscht und neu formatiert werden.

So, was genau willst Du wissen?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer