Mehrere mädchen stehen auf mich, ich aber nicht auf sie?

7 Antworten

Bei Beziehungen geht es darum ob man sich liebt und Spass zusammen hat.

Der Ausdruck sind nicht gut genug, passt da nicht rein gut genug für was? Er ist sinnlos abwertend und arrogant, denn sie sind genau der perfekte Deckel für irgendeinen Jungen. Vielleicht sogar für dich, falls du so oberflächlich bist und nur auf das Aussehen zu achten.

Im übrigen ist es häufig so, dass man auf jemand steht, der einen nicht mag, aber umgekehrt jemand auf einen steht den man selber nicht so mag. Behandle andere wie du selber behandelt werden möchtest, deshalb sag deinen Fans, dass du nicht auf sie stehst, ihr nicht zusammen passt.

Und hör auf dein Herz und deinen Verstand und weniger auf die tieferen Regionen. So findest du die Richtige, die mit der du in der Freizeit viel Spass hast, dein bester Freund wird und einfach alles toll ist.

Ist das nicht meistens so... die die man will bekommt man nicht und die die sich an dich Klammern will man nicht ^^ sag ihnen einfach klar ins Gesicht was Sache ist der Rest wäre feige und Zeitverschwendung für die anderen Mädels.

Ein Grund wäre vlt weil sie mitbekommen das du die Aufmerksamkeit anderer bekommst und keine Risiken eingehen mit einen jungen der viele haben könnte verstehst du was ich meine ?

Nichts.

Sage den Mädels aber dass du nichts von ihnen willst.

trinte334
Fragesteller

Wäre aber iwie total abgehoben und assi

pingu72  12.09.2017, 22:33
@trinte334

Es ist eher "assi" wenn du ihnen unnötige Hoffnungen machst!

Es wird immer jemand etwas von dir wollen und du wirst immer jemanden verletzen müssen, und du wirst genauso oft jemanden mögen der nichts von dir will...  Das ist völlig normal, gewöhne dich daran ;)