mehrere internetseiten auf einmal durchsuchen?

3 Antworten

Hallo osirius25,

Nennt sich Google. Gewünschte Texte, Stichwörter usw eintragen und die Ergbenisse durchsuchen.

Ben

Nennt sich Webcrawler - gibt's als Tutorial für viele Programmiersprachen

osirius25
Fragesteller

und wenn man kein Tut machen möchte?

gibt es nicht schon was fertiges wo man nur noch die internetseiten und den suchbegriff eingibt?

osirius25
Fragesteller
@geheim007b

die url'sdie ich durchsuchen möchte habe ich aber es sind zuviele um jede einzeln zu durchsuchen,der gedanke war.......seite a-z soll nach 0-10 untersucht werden und die ergebnisse der einzelnen url soll gespeichert werden

das sowas mit einem webcrawler funktioniert weis ich aber bin ich kein programierer und möchte auch keiner werden.

geheim007b  21.12.2018, 20:41
@osirius25

und wie gesagt.... mit dem site parameter kann man auch gezielt domains durchsuchen sofern im google index