Beste Metasuche (Suchmaschine) für Kleinanzeigen und/oder Auktionen? Mit Suchagent?

2 Antworten

Also der Tipp mit www.kompaktsuche.de ist schon sehr richtig und dort sind alle Inserate von kijiji oder neumodisch auch jetzt ebay ohne Sex zu finden. Im Gegensatz zu ebay und anderen Märkten, finde ich dort tatsächlich nur aktuelle Inserate und keine Altertümer, wie 6 Monate alte Inserate bei ebay. Jedenfalls bin ich auf der Seite Stammgast und habe bisher 3 x für meine Frau und mich was gekauft. Ware gegen Geld war toll und brachte keinen Frust wie 2 x bei ebay Geld war weg, Ware kam nie.

Eine Suchmaschine für Kleininserate ist http://www.kompaktsuche.de/, allerdings durchsucht sie, soweit ich feststellen konnte, weder kijiji noch quoka. Und das trotz der Eigenwerbung, "Millionen kostenloser Kleinanzeigen unterschiedlicher Anzeigenmärkte" zu indexieren. Oder hat jemand andere Erfahrungen mit dieser Seite?

knowhow303  07.11.2020, 21:32
Ich habe gute erfahrungen mit https://findolino.ch/
Eine Suchmaschine für gratis Inserate & Kleinanzeigen aus der Schweiz.

Da kann man einfach über19 schweizer Kleinanzeige-Anbieter suchen. Danach kannst du über Kategorien und Anbieter die Suche verfeinern.