Alternativen zu eBay-Kleinanzeigen oder Quoka?

6 Antworten

DeinKleinanzeigen in kurzer Zeit schnell und kostenlos Anzeigen aufgeben.

Anmeldung ist kostenlos und in innerhalb von wenige sekunden ist ein Account angelegt.

Kann ich jeden empfehlen!!

www.DeinKleinanzeigen.de

Du kannst auch bei Hood.de verkaufen. Das funktioniert eigentlich fast genau wie ebay, ist nur nicht ganz so bekannt.

Bei uns gibt es kostenlose Wochenblättchen im Briefkasten, die kostenlose Kleinanzeigen anbieten. Das hat den Vorteil, dass Du wirklich die Leute in Deinem Umkreis erreichst. Also, sofern Du das noch nicht getan hast, schau mal, was sich unter dem Schrott, den man so unverlangt im Briefkasten hat, vielleicht Nützliches verbergen mag :).

Versuchs mal bei www.gebraucht.de Ist ein noch junger kostenloser Kleinanzeigenmarkt. Konnte dort schon erfolgreich was verkaufen.