Internet Seite England wie Ebay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Wie kommst Du darauf das Gumtree nur für den Raum London ist. Das schau Dir mal genauer an ;-)

http://www.gumtree.com/

Ist in der Tat wie Ebaykleinanzeigen. Barzahlung bei Abholung der Ware ist also auch dort die sicherste Methode sich vor möglichen Betrug zu schützen.

marekmaya  11.01.2014, 19:45

Melde dich gern bei mir.freunde und ich haben eine Gruppe mit next Sachen in DIV Größen

marekmaya  11.01.2014, 20:01
@marekmaya

Falls jemand Interesse hat wir sind bei Facebook zu finden oben in der fb Leiste eingeben :next honest Girl