.htaccess Verzeichnis nur über bestimmte URL erlauben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so gar nicht funktionieren.

URL Rewriting ist KEIN Sicherheitsmechanismus. Und der Referrer ist ein einfacher HTTP Header den man total leicht fälschen kann.

Nichts das du mit obigem Code tust verhindert, dass man bei Kenntnis der URL zum Unterordner 3 darauf zugreifen kann.

Warum willst du denn ausgerechnet aufgrund des Referrers entscheiden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Internetuser336
Fragesteller

Also bei mir funktioniert es Prima, ich will nur das die Dateien auf den Unterordner3 zugreifen können