Ist backmarket sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines Falls! Dort sind Händler aus Rumänien, Weißrussland usw. Weder Steuern noch die Quelle der Geräte ist dort sicher. Wer weiß auch welche Arbeitsbedingungen dort herrschen. Ich würde eine deutsche Seite suchen.

shisui2005  24.07.2021, 18:42

Wieder jemand ohne irgendwelche Erfahrungen der einfavh Behauptungen aufstellt

Ja es ist sicher was den Kauf angeht. Die Sachen kommen an aber ob sie auch wirklich gut funktionieren muss man immer testen.