Mehrere HDMI Anschlüsse?

4 Antworten

Es gibt sogenannte HDMI Switcher. Diese haben mehrere Eingänge und einen Ausgang. Am besten mal im Internet nach schauen.

WICHTIG: Du suchst nach einen HDMI Switch, nicht HDMI Splitter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, es gibt Hubs mit Schaltern. Da kannst Du die einzelnen Zugänge dann aus- und anschalten. Mit Remote Control kenne ich das aber nicht.

Googel mal nach "HDMI Switch" - die gibt es tatsächlich auch mit Fernbedienung.