Mehrere E-Mails auf einmal löschen (iPhone)?

1 Antwort

Wenn Du mehrere Email auf einmal löschen möchtest:

  • Du gehst ins Emailprogramm.
  • Dort tippst Du oben rechts in der Email-Liste des betreffenden Ordners (z.B. Posteingang) auf "Bearbeiten".
  • Dann erscheinen vor den Emails jeweils Kreise, in die Du tippen kannst um die betreffenden Emails zu markieren.
  • Markiere die Emails die Du löschen möchtest (es erscheint jeweils ein Haken im Kreis davor).
  • Dann tippe unten rechts auf den Punkt "Löschen".

Damit werden alle ausgewählten Emails gelöscht.

Wenn Du einzelne Emails schnell löschen möchtest:

Tippe in der Liste auf die Email und schiebe mit dem Finger nach links. Es erscheint rechts ein roter Bereich aus dem Du den Punkt "Löschen" auswählen kannst.