Mehr Stoff in der Schulaufgabe als in Unterricht behandelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, welcher Stoff in Prüfungen dran kommen soll und wann Prüfungen angesagt werden müssen etc. steht in den jeweiligen Verordnungen deines Bundeslandes. Die Dinger haben einen bestimmten Namen der mit gerade einfach nicht einfallen will.

Nein, in einem Test darf nur abgefragt werden was schon dran war. Vorlesen macht aber ein wenig Sinn, da man dann dem Unterricht leichter folgen kann. Ist aber nicht zwingend notwendig um Erfolg zu haben.

Monsbot
Fragesteller

gibt es Irgendwo noch Feste Quellen?