Dürfen Lehrer eigentlich jede Stunde einen Test schreiben wo Inhalte drankommen die man im Unterricht nie behandelt hat?

3 Antworten

Ich wundere mich mehr darüber, dass jede Stunde ein Test geschrieben wird. Immer mit Benotung oder nur so? Irgendwann muss doch auch mal normaler Unterricht stattfinden.

Vielleicht ist eure mündliche Mitarbeit aber auch so "zurückhaltend", dass sie keinen anderen Weg sieht, um herauszufinden, wie eure Leistungen tatsächlich sind.

Nein einfach nein....das darf er einfach nicht!

Es wäre hochinteressant jetzt mal die andere Seite zu hören !