Morgen Test was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy ausmachen und weglegen, Computer etc auch. Hol die was zu trinken und setz dich an deinen Schreibtisch. Wenn man konzentriert ist und sich nicht ablenken lässt, ist das durchaus möglich! Also einfach auswendig lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du morgen sowieso hingehen musst, mach halt noch das beste draus. Hau dich halt jetzt hin und lern noch für ein paar Stunden, damit es evtl. für ne 4 reicht.

Hast du eine Behinderung (wegen der Schrift)?
Wenn nicht, dann schaffst du das locker und hast nebenbei gelernt das Aufschieben oft nichts bringt.