Parabeln Kafka geeignet für mündliche Prüfung in Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der folgenden Seite findest du einige Hinweise auf die wichtigsten Parabeln von Kafka und kannst sie mit deiner eigenen Liste mal vergleichen. Dort gibt es auch einen Hinweis auf Videos, in denen gezeigt wird, wie einfach man Kafkas Parabeln interpretieren kann. Ich hoffe, das hilft dir weiter, sonst frag einfach noch mal nach.

https://www.einfach-gezeigt.de/kafka-themenseite

Aoi321
Fragesteller

Ich kenne die Seite schon. Danke trz:)

Alle , die ihr im Unterricht behandelt habt, können drankommen. -

Es sei denn eure prüfende Lehrkraft hat versichert, dass bestimmte nicht drankommen werden.

Aoi321
Fragesteller

Es kommen nicht die gleichen Parabeln dran