Mehr Sportstunden in der Schule?

2 Antworten

Contra:Wenn es mehr Sportstunden gebe ,dann könnten die Schüler nicht im Unterricht aufpassen und noch sie werden keine Kraft mehr haben für ihre eigenen Hobbys.

Pro:Wenn die Schüler sehr gut Sport können ,dann werden sie vllt sehr berühmte Sportler es gibt auch extra Schulen ,wo die mehr Trainieren als lernen,aber sie brauchen gute Noten ,damit sie dort bleiben.

Pro

  • Ausgleich zum anderen Unterricht
  • Kinder machen immer weniger Sport
  • Kindern bei denen von Zuhause keine Motivation für Sport kommt, wird er näher gebracht
  • Besonders im jungen Alter ist bewegung wichtig

talena87  23.01.2022, 10:40

sport ist kein ausgleich zum anderen unterricht, sondern macht nur müde

kinder müssen auch kein sport machen um bewegung zu haben. sie bewegen sich beim spielen genug