Mehr jobben für mehr Markenklamotten, PC usw.?

2 Antworten

Pro

-in manchen Fällen bessere Qualität (nicht alles was teuer ist, ist auch qualitativ besser oder fairer hergestellt!)

- Unabhängigkeit von den Eltern, Partner,...

- Besondere Designs oder Funktionen,... die es billiger nicht gibt, können gekauft werden

- wenn man sich damit wohlfühlt

- nicht ausgeben, sondern sparen als Altersvorsorge,...

Kontra:

-weniger Freizeit

-Wirkliche Probleme  kann man auch mit Markenklamotten,... meistens nicht lösen

- Wirklich notwendig?

- Wichtige Dinge werden vielleicht vernachlässigt (Arbeit, Schule,....)

Ich hoffe es hilft dir.

SheNeedsLove
Fragesteller

Danke, aber was ist mit
Wirkliche Probleme  kann man auch mit Markenklamotten,... meistens nicht lösen
 gemeint?

Nutzer7856  07.02.2016, 15:16
@SheNeedsLove

Das sich manche Probleme (mit Freunden z.B. oder so) auch mit mehr Geld zum einkaufen nicht lösen lassen und dadurch mehr Geld nicht unbedingt immer glücklich macht, sondern mehr Freizeit manchmal eher glücklich macht.

Pro: mehr Geld

Contra: weniger Freizeit