Mehr Follower auf Instagram bekommen ohne Geld zu zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interissante Bilder, viele und passende Hashtags, Kommentare unter passenden Bilder (von anderen Backaccounts) , andere Bilder liken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nenny1  18.04.2020, 11:05

Danke für 🌟

Wollte anfangs auch kein Geld ausgeben. Hab vor 2 Wochen eine Themepage gestartet und hatte nach der ersten Woche 70 Follower (was nicht schlecht ist, aber den Aufwand nicht wirklich wert war). Hab mich dann entschieden für einmalig $7 ein online Mentoring zu kaufen. Habe jetzt in der letzten Woche 230 Follower bekommen, muss mich aber noch ein bisschen reinfuchsen ;) Ansonsten kann ich empfehlen 5 große (700k-2,5M), 7 mittlere (100K-700K) und 15 kleine (10K-100K) Hashtags aus deiner Nische zu nutzen (je nach Nische können die Zahlen auch variieren). Schau dir dazu am besten größere Accounts aus deiner Nische an. Das hat mir persönlich sehr geholfen :). Der Rest steht schon unter den anderen Antworten ;)

Indem man halt interessanten content bringt und wartet.

Bei allen anderen Methoden hast du am Ende nur Ghostfollower.

Man muss gute Hashtags nehmen und viele Bilder liken dann kommen mehr auf dein Account und bekommst mehr likes und Follower 😉