Mega Download später weiter laden?

1 Antwort

Geht bestimmt um die 5GB MEGA Download sperre. Je nachdem bei welchem Internet provider du bist kann es sein dass wenn du deinen Router vom Strom trenntst du eine neue IP Adresse bekommst. Kannst du einfach mal prüfen indem du Auf wieistmeineip.de gehst und dir dort deine ip merkst und anschließend deinen Router für ca. 10sek stromlos machst. Dann nochmal auf wieistmeineip.de gehst und schaust ob du sich deine IP geändert hat.

Ist dies der fall kannst du hingehen 5GB Herunterladen. Dann Router Stromlos machen, wieder Strom dran machen, neue IP Zugewiesen bekommen und weiter Herunterladen da dann die 5GB Sperre von erneut anfängt.

Ist dies nicht der Fall könntest du dich mal nach einem VPN Umschauen. Musst ja nicht zwingend den teuersten nehmen. Und dann damit die ersten 5GB Herunterladen dann andere IP Adresse im VPN Client auswählen und weiter herunterladen.

Ich unterstelle dir nichts, solltest du aber vorhaben über MEGA Raubkopien herunterladen wollen z.B. von Spielen oder Filmen und du tust dies über deine normale IP Adresse ohne VPN ist eine Strafverfolgung sehr einfach. Kauf dir lieber die Spiele und halte dein Führungszeugniss sauber und vorallem X000€ Strafe für ein 60€ Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung