habe ein Problem mit der PS4 download startet nach pausieren neu warum ist das so?

1 Antwort

Es kann sein dadurch, dass du etwas anderes gemacht hast, dass die priorität nicht mehr auf dem Download lag und er deshalb abgebrochen wurde, weil er zum beispiel lange inaktiv war. Du könntest das beheben indem du einfach deine Ps4 in den Ruhemodus machst anstatt sie auszuschalten. Wenn du das schon gemacht hattest aber es trotzdem nicht funktioniert hat solltest du den Download einfach auf dem Ladebildschirm laufen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Benny

lasse4431  15.12.2022, 12:29

Ich habe das selbe Problem auch und ich hatte das schon ziemlich häufig auch nach dem ich es pausiert habe und die ps4 ausgemacht habe das komische ist bei mir auch das der Fortschritt von alten Download noch auf der ps4 ist also wen man auf den Speicherplatz schaut sind bei mir vom Download davor noch die Gigabyte die ich davor runtergeladen habe

lasse4431  15.12.2022, 12:33

Vergiss den Text davor bitte 😂

Ich habe das selbe Problem auch und ich hatte das schon ziemlich häufig auch nach dem ich es pausiert habe und die ps4 ausgemacht habe.

Und dann ist der komplette Fortschritt vom Download weg