Mega download wartezeit umgehen?

5 Antworten

du konntest es per vpn überein anderes land versuchen

ansonsten probiere mal das dein routersich neu verbindet vlt aber wirklich nur vlt bekommt er dan eine neue ip adresse was dir theroretisch ermöglicht als neuer nutzer zu laden

Pimmelberger137
Fragesteller

ja das mit dem VPN habe ich gemacht also mit windscribe damit konnte ich dann die ladezeit umgehen aber da hat man auch nur 10GB zum benutzen und naja das ist leer

Das ist einfach. Lösche sämtliche Cookies von mega.nz. In Chrome geht das in den erweiterten Einstellungen unter "Inhaltseinstellungen/Cookies/Alle Cookies und Websitedaten anzeigen"

Da suchst du dann nach "mega.nz" und entfernst die Cookies. Danach musst du noch deine IP Adresse ändern, indem du deinen Router neu startest.

Pimmelberger137
Fragesteller

ich benutze aber die Mega.Nz app also Megasync oder so ich denke dass geht da nicht und wenn ich dass im browser mach kann ich dann mehr als 5Gb runterladen?

Spiderpig42  14.12.2018, 18:07
@Pimmelberger137

Ja. Im Browser kannst du die Wartezeit umgehen. Aber nur, wenn du nach einem Neustart des Routers auch wirklich eine andere IP hast. Das ist nicht bei allen Anbietern der Fall.

Spiderpig42  14.12.2018, 20:54
@Pimmelberger137

Übrigens - Als Telekom Kunde kannst du das Downloadlimit auch umgehen, indem du den Proxy Server der Telekom nutzt. (www-proxy.t-online.de). Dann hast du gar kein Limit mehr. Anscheinend hat Mega für die IP Adresse dieses Proxy Servers jegliche Limitierungen deaktiviert.

Nein...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung