Teil-Download von Mega auf der Festplatte, wo finde ich den Teil-Download und wie kann ich ihn entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunrise001,

die Datei sollte sich unter Downlads in deinem Profil finden.

"C:\Users\%username%\Downloads"

Es könnte aber auch sein das du einen anderen Download Pfad eingestellt hast. Notfalls kannst du mit einem Programm namens TreeSize die Platte durchsuchen. Treesize zeigt dir die Ordner auf der Festplatte wie im Explorer an nur das sie gleichzeitig die Größe noch anschaulich mit angibt. So findet man große Dateien auf der Festplatte ziemlich schnell.

Freundliche Grüße

Michael

Anonymous221  23.12.2016, 22:52

Danke für die Auszeichnung

Es kommt darauf an, welchen Pfad Du für Downloads angegeben hast.

Meist ist ein Ordner mit dem Namen "Downloads" der Zielordner.

Schau' in diesem Ordner nach, oder nutze "Programme/Dateien durchsuchen"