Frage von Clown2003, 1.147

Kann man bei MEGA die Wartezeit umgehen?

Hey, bei MEGA gibt es ja eine bestimmte Bandbreiten-Limitierung also entweder bezahlt man oder man wartet 6 Stunden... Meine Frage:Kann man die Wartezeit umgehen? Wenn ja wie... Ich kriegs nicht hin meine IP zu ändern in dem ich den Router neustarte (Rausziehen 30 sek warten wieder an machen) das passiert nichts (also ich behalte meine IP) LG Clown2003... (Solche Antworten wie: Benutz was anderes MEGA ist scheiße kann ich übrigens nicht gebrauchen)

Antwort
von Maleno23, 1.089

Das geht mit einem beliebigen VPN-Client, der deine IP ändert. 

Falls du Firefox nutzt, kann ich dir das Plugin „Zenmate" empfehlen. 

Bei anderen Browsern musst du nur nach VPN-Plugins suchen und eines davon installieren. 

Allerdings empfiehlt sich das nicht für große Downloads, da die Download-geschwindigkeit bei kostenlosen VPN-Clients sehr langsam ist. 

Kommentar von Clown2003 ,

DANKE, es ist richtig cool... ich wechsel erst auf einen amerikanischen Server und dann auf einen deutschen danach kann man sogar die kommplette Download-Geschwindigkeit... Danke auch an alle anderen!

Antwort
von justme1993, 919

Das Problem bei der Sache ist das du meist eine fixe IP von deinem Provider bekommst (manche Provider vergeben auch Dynamische die sich aber nur alle heiligen Zeiten ändern).
Um das zu umgehen könntest du einen VPN Account bei zum Beispiel hide.me erstellen (dort wird alles Schritt für Schritt erklärt) und jedes mal die VPN Verbindung Trennen/wieder aufbauen wenn du eine neue IP benötigst.
Allerdings wirst du mit der Geschwindigkeit die die meisten VPN Anbieter zur Verfügung stellen auch nicht besonders glücklich werden

Antwort
von InGGtx, 762

Du musst dir wohl Premium kaufen um ihn den kompletten Genuss zu kommen

Antwort
von Kiboman, 693

premium, dann hast du sogar volle bandbreite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten