Meerschweinchen plötzlich tot?

3 Antworten

Herzinfarkt im besten Mannesalter!

Kann man nicht wissen.

Es könnte am Futter liegen, an einem Tumor, an einem Herzinfarkt, an einem anderen Meeri, an einem Stoss am Kopf, an Atemproblemen, verschlucht etc.

Tut mir unendlich leid für dein Meeri und auch für dich😪

Wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich immer für dich da❤️

LG deine Lavendelmond

LikeHorror223
Fragesteller

Danke, ich denke es ist im Schlaf verstorben, das andere meerie werde ich abgeben müssen wenn ich weiß das es gesund ist

Kann sein das es an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall plötzlich gestorben ist, das passiert leider sehr oft... Oder falsche Ernährung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡