Meerschweinchen hat kalle stelle bekomm?was ist das hab schonma an milben gedacht

so sieht es aus diese kalle stelle - (Meerschweinchen, Milben)

3 Antworten

Milben können es sein, es kann aber auch ein Hautpilz sein, der für Menschen ansteckend ist und nur sehr schwer weggeht. Halte Dich an alle Hygienevorschriften und ab zum Arzt mit dem kleinen Tier, der kann es sicher bestimmen und Dir die nötigen Medikamente verschreiben.

KayaXBaltin
Fragesteller

ok dankeschön werd ich auch gleich gehn zum tierartzt

KayaXBaltin
Fragesteller

aber es ist kommisch weil ich es gestern erst geholt habe und es gestern noch nicht da wahr erst heute morgen

Das sind ziemlich sicher Milben. Ab zum Tierarzt, von selbst gehen die nicht weg! Und für das Tier sind sie fies, weil sie höllisch jucken und sich das Tier wund kratzt.

ab um tierartz mir meerschwein das schnell geholfen wird