Meerschweinchen hat Kaffeebohnen gefressen

7 Antworten

waren eben dort. Dem Schweinchen geht es gut, er wird lt. Aussage des Tierarztes die nacht schlecht schlafen können ;)

Geh bitte zum Tierarzt, das Koffein kann gefährlich bis tödlich sein, je nach Dosis. Und auch wenn es Deine Frage nicht direkt beantwortet: Meerschweinchen leben in Gruppen, sollte es alleine leben, braucht es Artgenossen.

StevenBKum
Fragesteller

keine Bange, haben noch eins

Du hättest den Tierarzt sofort anrufen sollen, anstatt hier die Frage zu stellen.

Wenn du siehst das es deinem Meeri nicht gut geht, dann sollteSt du sofort zur Notaufnahme!

Du musst jetzt hoffen das es dein Meeri gut geht.

Tipp: Meerschweinchen sollte man nie in Der Wohnung frei rumlaufen lassen, es ist einfach zu gefährlich, wenn es was anknabbert.

das kann am koffein liegen das er so aufgedreht ist beobachte ihn noch ein bischen wenn es nicht besser wird suche bitte deinen tierarzt auf aber mal eine andere frage warum hälst du denn dein schweinchen alleine

Da hätte ich schon längst beim Tierarzt angerufen und nachgefragt, statt zwei Stunden zuzuschauen und dann per Internet medizinische Laien zu befragen. Im Übrigen ist es immer eine große Gefahr Meeries durch die ganze Wohnung laufen zu lassen. Da gibt es haufenweise Gefahrenquellen.