Meerschweinchen bewegt sich seltsam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke es ist wirklich das Beste wenn du heute einfach zum Tierarzt gehst. Niemand wird dir hier sagen können was das ist, selbst wenn ein Tierarzt unter uns wäre ohne das untersuchen zu können kann man nur vermuten. Und deiner Beschreibung nach kann das vieles sein - ein neurologisches Problem, Arthrose etc.

Stress verkürzt nicht gleich die Lebenszeit deines Meerschweinchen´s. Halte dir so ein Argument bitte nie vor Augen nicht zum Tierarzt zu gehen - gehe immer lieber einmal zu viel als zu wenig.

Wenn du magst kannst du uns ja berichten was beim Tierarzt raus gekommen ist. Vielleicht kann dir jemand Tipps zur Behandlung geben. :)

Gute Besserung für dein Meeri!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Greenwolf19
Beitragsersteller

Es hat Eierstockzysten...

Greenwolf19
Beitragsersteller
@Sesshomarux33

Na ja also der TA meint wir sollen sie rausoperieren & das Meerschweinchen gleichzeitig kastrieren lassen...aber die Chancen sind zu gering als dass ich das dem Meerschweinchen antue..na ja...

Es ist halt schon etwas betagt.😊

Greenwolf19
Beitragsersteller

Ahm es hat Eierstockzysten :(

Nunja denn Meeri wirt eben älter da ist es eben nicht mehr so beweglich und fit  wie füher , das ist ja bei menschen auch so

lg

Ich hoffe für dich dass es nicht dasselbe ist was mein Meerschweinchen hatte denn dann kanns sein dass es in den nächsten Tagen überhaupt nicht mehr laufen kann und auf der Seite liegt und denkt es wurde laufen. Ich sag dir das ist grausam mit anzusehen :(

Viel Glück dass es nichts schlimmes ist^^

Greenwolf19
Beitragsersteller

Ich hoffe es wird nicht so schlimm :( Es hat Eierstockzysten und die Erfolgschancen einer OP sind gering...