Meerschweinchen Baby runtergefallen?

3 Antworten

Es geht ihr gut. Meerschweinchen könne das ab, das sind robuste kleine Tierchen. Mach dir mal erstmal keine Sorgen. Sollte sie aber anfangen zu humpeln oder etwas apathisch werden, solltest du zum Tierarzt. LG TerryPretty

wenn das kleine nicht quickt oder humpelt und frißt hast du , bzw. das kliene glück gehabt und es ist nix passiert

Ja dann geh mal um 15 Uhr zum Tierarzt! Und das nächste mal besser aufpassen!