Meerschweinchen an Silvester?

1 Antwort

Lass sie einfach an ihrem gewohnten Platz, mach wenn möglich die rollläden runter und lass die Fenster zu. ganz normal füttern und ansonsten nichts anders machen als sonst auch. Jeder ortswechsel und jede Nervosität von dir wirkt sich auch auf die Tiere aus und macht sie unruhig. Meine haben bis jetzt jedes Silvester selbst wenn die Nachbarn nebenan geknallt haben einfach verschlafen. Hat sie null interessiert einfach weil ich nichts anders gemacht habe wie sonst auch. Ist ja nichts anderes wie Gewitter auch. Da ist es dann auch lauter und bei Blitzen kurzfristig heller.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme