Mediaplayer mit Zeitsteuerung?

1 Antwort

Ich würde für diesen Zweck einen Raspberry Pi nehmen und ein Script schreiben, das diese Aufgabe ausführt - der Pi eignet sich hervorragend als qualitativ hochwertiger Mediaplayer mit nahezu grenzenlosen Möglichkeiten, erfordert allerdings gute Linux-Kenntnisse, ansonsten kommt man damit nicht weit.

Eine benutzerfreundliche "Fertiglösung", die sowas ermöglicht, fällt mir - abgesehen von professionellem Broadcast-Equipment wie Vitex Inka o.ä. mit für den Hausgebrauch eher unattraktiven Preisen - nicht ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung