Brother automatische Reinigung einstellen?

3 Antworten

Frage den Support von Brother, ob es diese Möglichkeit gibt. Die wissen alles. Nach 1 - 2 Tage kommt die Antwort. Die Adresse findest du auf deren Homepage.

Frage den Support von Brother, ob es diese Möglichkeit gibt. Die wissen alles. Nach 1 - 2 Tage kommt die Antwort. Die Adresse findest du auf der Brother Homepage.

Von Hause aus geht das nicht. Da es auch keine klare Zeiteinstellung dafür gibt, gibt es nur die Möglichkeit, den Drucker vom Strom zu trennen, wieder anschließen und den nächsten Reinigungszeitpunkt zu ermitteln. Dann ggfls. nochmals Stromkabel trennen und entsprechend der gewünschten Zeitverschiebung wieder anschließen.

Womöglich hilf auch ein Systemreset, bei dem allerdings ALLE Daten gelöscht würden: Menü - *2864 (innerhalb 2 Sek.) - 01 - OK. Das System startet komplett von vorne (Werkseinstellung)