meddl leude?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, weil er den ganzen Tag nur Quatsch erzählt und er auch ein leichtes Ziel ist. Hab mich mit Drachenlord nie wirklich beschäftigt, aber offenbar geht er auch auf seine Hater in einer Weise ein, die die Hater sehr amüsiert, weil er sich damit meistens noch weiter in den Mist reitet XD

Und fast alle seine Abonnenten sind wahrscheinlich Leute, die ihn nur in der Abo-Box haben um ihn zu flamen und seine Videos zu disliken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  schuckie94, 

das ist eine relativ lange Geschichte, ich kann dir jedoch doch Video von "KUCHENTV" empfehlen, gib einfach bei Youtube "KuchenTV Drachenlord" ein, dann solltest du das finden. Dort wird quasi alles erklärt ;) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

- ORIANNAde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?