Frage von pfannkuchen14, 48

Warum dieser Hass gegen den YouTuber "Drachenlord"?

Ich habe durch Zufall ein paar Hatervideos gefunden und als ich nach mehr Hintergrundinformationen gesucht habe, habe ich nur mehr von diesen Videos gefunden. Ich weiß nichts über die ganze Geschichte und habe erst heute davon erfahren. Also, kann mir einer sagen, warum der Drachenlord so extrem gehatet wird?

Antwort
von Fragentierchen, 21

Der Drachen ( das Lord hat er Ende 2014 gestrichen ) bietet erstens einfach übertrieben viel Angriffsfläche für Witze über ihn. Ich meine wenn ich hergehen würde und die Frage: "hättest du gern Sex mit einem Tier, wenn ja welchem?" mit Zitat "Ja, mit nem Pferd oder großen Wassertieren" beantworten würde, dann wäre mir klar, dass man sich brutal über mich lustig machen würde.

Gib dir also als erstes mal die LustLord Videos.

Dann gibt er zudem einfach einen *Geschlechtsverkehr* auf seine Fans ( von ihm Drachies genannt ), er kündigt dauert Videos an, die nicht kommen. Man stelle sich nur vor, Unge oder Bibi würden auch nur ein Video ankündigen, dass nicht kommt. Deren Fans wäre auch sauer.

Dann werden seine Videos immer schlechter und er redet kaum noch über Metal, sein eigentliches Kernthema und bei him geht es nur noch um die Hater. Natürlich hat jeder Youtuber von Größe Hater aber die reden nicht den ganzen Tag davon.

Zudem ist er übertrieben *lustmolch artig* und schmeißt sich an jedes weibliche Wesen ran, dass ihm zu nahe kommt. Auch lässt er sein Haus in dem er lebt komplett verrotten, frisst jeglichen Müll in sich rein und wird immer fetter.

Und jeder, der ihm versucht zu helfen wird direkt als Hater ( von ihm Haider genannt ) beschimpft. Auch wenn man nur einer anderen Meinung ist oder auf einen Tatsache aufmerksam macht, die ihm nicht passt, ist man sofort Hater.

-

Alle Hater, die großen wie Regenbogenschaf und kleine wie ich und bald du, waren mal Fans und sind einfach enttäuscht und sauer, wollen aber wissen wie es weiter geht.

Es ist fast nicht möglich ein Fan zu sein, denn in seiner Paranoia wird er einem bei dem geringen Widerspruch mit dem Bannhammer die Prügel rausschmeißen.

"Wenn er jemals in der Lage sein wird, über sich selbst zu lachen, wäre er einer der größten Komedie Youtuber.."

Mal sehen eventuell bekommt er das ja nach seinen Spendenstream doch noch hin, ach ja er braucht Geld, da er 5 Jahre lang den Strom nicht bezahlt hat.

Bis dahin guck dir die Videos von Gundoldingen und dem Parabelritter an, die sind relativ sachlich.

Kommentar von pfannkuchen14 ,

Er wirkt schon recht unsympathisch und vor allem unbelehrbar was das Reden über seine Hater angeht (Den "Streisand Effect" scheint er einfach nicht zu begreifen). Ich finde es aber trotzdem krass, was die Leute sich so einfallen lassen, um ihn zu halten z.B. sein Haus belagern.

Kommentar von Fragentierchen ,

Unser täglich Mett gib uns heute ..

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Wenn man sich mehr Videos von Drachenlord ansieht, sieht man, dass er ein ignoranter und eingebildeter Mensch ist, der auch gerne mal Lügen erzählt. 

Das ist warum ich ihn nicht mag und warum ich mir manchmal Hater-Videos zur Unterhaltung ansehe.

Gibt aber auch viele Vollidiot*innen, die ihn einfach deswegen haten, weil er bi und dick ist, aber das ist eben YouTube.

Kommentar von Fragentierchen ,

Der Gute könnte auch hetero und dünn sein, es macht die Kombination aus dem Feedback an die Trolle und die schlechte Behandlung der Fans also die absolute Resistenz gegenüber Kritik.

Es gibt auf Youtube genug Dicke und Bi Sexuelle, die es relativ ruhig haben.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Richtig. 

Antwort
von Mongo90, 24

Sie dir seine Videos an und sag mir, dass er nicht das perfekte Opfer für Hater ist.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass er wahrscheinlich die größte Hatecommunity hat, aber naja.

Kommentar von Fragentierchen ,

Guck dir mal an, wie er mit seinen Fans und anderen Youtubern in der Vergangenheit umgesprungen ist.

Und sieh dir an, wie viel Feedback er den Trollen gibt.

Antwort
von TomGamerTV, 23

Weil er stark ausrastet und Leute welche beleidigen die er persönlich nicht kennt

Kommentar von Fragentierchen ,

Macht Tanzverbot auch ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten