Warum hassen so viele Leute Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er hat es nicht verdient! 50%
Er hat es verdient! 25%
Es geht ein wenig zu weit! 25%
ListigerIvan  08.08.2022, 10:29

Wer oder was ist „Drachenlord“?

G4l4xyGamer
Fragesteller

Ist ein deutscher youtuber der wiegesagt stark in der Kritik steht sein echter Name ist Rainer Winkler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat es nicht verdient!

Kurzfassung:

Er hat sich im Internet sehr Asozial verhalten, provoziert und war so dumm um seine Adresse preis zu geben.

Das Rechtfertigt jedoch nicht den Terror den die ganzen deppen bei der "drachenjagt" alles so veranstalten.

Im Grunde sind beide Seiten Schuld, aber gerechtfertigt ist sowas nie.

Es geht ein wenig zu weit!

Ich verstehe den Hass gegen ihn. Auch ich wurde schon wütend. Aber da draußen gibt es genügend furchtbare Menschen die man genauso mobben sollte anstatt sich immer nur ausschließlich an einer Person festzunageln. Wie wäre es mit unzähligen Kinderschändern und grausamen Mördern wie Marcel Heße?