Warum hassen Leute Drachenlord?

4 Antworten

Er wurde leider von Kindern gestalkt und dagegen hat sich Rainer Winkler verbal und leider auch physisch gewehrt. Und deswegen wird er dafür "gedisst"

Drachenlord benimmt sich im Internet einfach unter allen Maßen. Wenn man sich zum Beispiel mal seine Discordaufnahmen (zum Beispiel über den Terroranschlag in Wien) anhört, ist es kein Wunder, dass etwas zurückkommt. Er bannt ja regelmäßig Leute, die ihm Geld bezahlen und denen er eigentlich dankbar sein sollte(er selbst hat auch schon zugegeben, dass manche dieser Leute nichts gemacht haben, aber das ihm einfach Spaß macht). Wenn ihm jemand widerspricht wird er gebannt und wer nicht tut was er will wird auch bedroht. Ganz zu schweigen von massenhaft Beleidigungen und Lästereien, welche schon seit Jahren von seiner Seite aus kommen.

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich wie gesagt der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

Er entspricht nicht den gängigen Schönheitsidealen und ist sozial Schwach. Gleichzeitig provoziert er die Leute mit seine Ansichten.

Er wird dann gemobbt und die Leute ergötzen sich dann an seine Reaktionen.

CokeUpMyNose
Fragesteller

welche Ansichten zb?

IanGaepit  15.02.2021, 12:29
und ist sozial Schwach.

Naja, er stammt duruchaus aus einem mittelschichtigen Haushalt. Letztlich hat er ein akzeptables Anwesen und 35.000€ (bei Aufteilung auf 3 Personen) geerbt. "Sozial Schwach" ist das sicherlich was anderes. Das man ihn heute so sehen kann ist allein seinem eigenen Verschulden zuzuschreiben. Immerhin hat er sich selbst für die äußerst unertragreiche "Youtube Karriere" entschieden. Mit einem Durchschnittsberuf hätte er sich sicherlich weitestgehend Problemlos in der (Unteren-)Mittelschicht halten können. Wenn nicht sogar mit Hilfe des Hauses in einer noch besseren Situation.

Es sei den du meinst mit "sozialer Schwäche", sein kaum vorhandene soziale Kompetenz, dann stimme ich dir zu.

Warum sollte ich ihn hassen? Er ist für mich doch komplett irrelevant.

CokeUpMyNose
Fragesteller

Aber andere Menschen haben anscheinend nen Grund, ihn zu haten. Die Frage war, was dieser Grund ist, nicht, ob du was gegen ihn hast