McDonald’s Hygiene?

7 Antworten

Stehe jeden Tag selbst bei McDonald’s hinter Theke, Küche und im Drive.

Bei uns läuft es absolut Hygienisch ab.

Die Arbeitsflächen werden regelmäßig und sachgemäß gereinigt und desinfiziert.

Die Mitarbeiter waschen sich auch Regelmäßig und Gründlich die Hände.

Alles nach Vorschrift

Lebensmittel die den Boden berührt haben oder beim Falschen Gast gelandet sind werden als Abfall behandelt und umgehend entsorgt.

McDonalds könnte sich sowas auch nicht erlauben und hat es auch nicht Nötig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht man ja als Gast drinnen auch nicht. Auf Boden werfen und wieder aufheben tun sie es wohl eher nicht, weil es den Mitarbeitern ziemlich egal ist, ob sie es dann wegschmeißen müssen, die nehmen einfach was neues

Das ist in jeder Küche in jedem Restaurant so. Und nu?

Selber kochen. Aber eigentlich haben die schon einen gewissen Standard der auch kontrolliert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Wie gut kann man denn sonst so in Restaurantküchen gucken?

Wenn dich diese theoretischen Hygieneprobleme belasten, bleibt wohl nur: Selber kochen.