BlueTiger am 30.05.2009 um 14:23 Uhr
Kann mir jemand sagen wie man die Leute nennt die nichts von Tieren essen aber auch keine Pflanzen sondern nur Obst oder so wo auf dem Boden liegen.

Liebe/r BlueTiger,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support

Nee, das habe ich ja noch nie gehört.
Und was ist, wenn eine Katze vom Baum fällt?
BlueTiger am 30. Mai 2009 14:25 hm gute frage lol
harryohnetoto am 30. Mai 2009 14:26 Dann bleibt nur lila übrig!
:-)
kaesbrot am 30. Mai 2009 14:26 lach...

Veganer.
kaesbrot am 30. Mai 2009 14:24 Na, auch keine Pflanzen.
blomp am 30. Mai 2009 14:25 Hm, stimmt. Wobei.. Pflanzen? Würde doch auch zu Gemüse zählen, oder? Ich meine, man nimmt sich ja nicht das nächstbeste Gänseblümchen und steckt es sich in den Mund.
BlueTiger am 30. Mai 2009 14:24 meine nicht Veganer, die essen ja auch Salat, suche die wo nur essen wo vom baum gefallen ist usw.
schnellchecker am 30. Mai 2009 14:26 Veganer essen aber alle Pflanzen

Bücklinge, weil die müssen sich immer bücken.:O)
Veganer essen auch was unter der erde wächst.
LG Sikas
sikas am 30. Mai 2009 14:28 Und Fruitarier essen auch was an Pflanzen wächst solange es nur Obst ist.

harcore-veganer, aber hab ich noch nie gehört das es leute so krass machen
BlueTiger am 30. Mai 2009 14:31 gibt aber echt leute die essen nix vom tier oder auch keine pflanzen weil sie der meinung sind die leben auch. aber dass man nur von fallobst leben kann versteh ich auch nicht
Diese Leute heissen laut Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier
Ich finde Idioten sind diejenigen, die nicht im Leben auf die Idee kommen würden Tiere und Pflanzen durch ihre Essgewohnheit zu respektieren und sich lediglich mit Ihrem eigenen Dasein beschäftigen (meistens damit schon überfortert sind).
Mein Respekt an alle Menschen die etwas weiter denken als zur nächsten Wurstbude oder Mcdoof und sich gleichzeitig noch bemühen die Menschen aufzuklären....