MC DONALDS Preisliste - wo finden?

7 Antworten

Da es großteils Lizenzbetriebe sind, können das kleine Unterschiede in den Preisen vorkommen. Da das Preisauszeichnungsgesetz vorschreibt, dass in der Gastronomie die Preise der wichtigsten Speisen und Getränke VOR Betreten der Gaststätte einzusehen sein müssen, ist das kein Problem.

Da gibt es keine Preisliste, denn im Grunde können die einzelnen Filialen ihre Preise selbst festlegen.

Mcdonalds Restaurants können Ihre Preise in einem gewissem Rahmen selbst bestimmen. Daher wirst du keine Preisliste im Netz finden.

Die Preise sind ja auch unterschiedlich, je nach Region und Lage. Teurer in der Großstadt und an der Autobahn.

Du gehst doch eh hin und dort findest du die Preise.

Einfach genügend Geld mitnehmen.